Leitbild von DAS BAND...

Leitbild von DAS BAND...

Leitbild von DAS BAND…

Leitbild von DAS BAND als PDF hier abrufbar!

"Organisieren ist, wenn einer aufschreibt, was andere arbeiten."
(Kurt Tucholsky)

Nicht an Kurt Tucholsky’s humoristischen Spruch denkend, haben wir von DAS BAND uns vor knapp 2 Jahren (im Sommer 2015) an die Entstehung und Erarbeitung eines Leitbilds für unseren Verein gemacht. Ein spannender, herausfordernder und deshalb auch umso wichtigerer Schritt in die Vereins-Zukunft. Im Frühsommer 2017 war es dann soweit und unser Leitbild ist fertig geworden und wir sind zu recht sehr stolz darauf.

Unser Leitbild ist eine Arbeitsgrundlage. Wir wollen damit arbeiten und es nicht in einem "Qualitätsordner" ablegen. Wir laden daher alle Menschen, die an der Arbeit und an der Mission von DAS BAND - gemeinsam vielfältig interessiert sind sehr herzlich ein, hier einen Blick in unser Leitbild zu werfen...

Leitbild von DAS BAND - gemeinsam vielfältig

Unsere Mission lautet:

Durch Inklusives Arbeiten, Wohnen, Lernen und Leben für Menschen mit und ohne Behinderung verhilft DAS BAND - gemeinsam vielfältig der Vielfalt zur Normalität.

Wir freuen uns auf den Gedankenaustausch zu unserem Leitbild und um gemeinsam an dieser Mission weiterzuarbeiten.

 

 

 

 

 

 

Close